Sonntag, 3. Mai 2015

Schön, dich zu sehen!

Ich freue mich sehr, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist und ich dich hier begrüßen kann. Ich hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben! Dieser Blog wird sich um die Themen Beauty und Fashion, aber auch um Lifestyle drehen. Da ich selber ein Mädchen bin, welches sich im Teenager-Alter befindet, denke ich, dass viele ähnliche 'Probleme' und Interessen haben und mich dadurch gut verstehen.

Diesen Blog habe ich gestartet, da es mir viel Spaß macht neue Dinge auszuprobieren und ich schon lange nach etwas gesucht habe, bei dem ich meine Gedanken teilen kann. So, das war's dann auch schon mit meiner kleinen Vorstellung! Wenn ihr Fragen oder Wünsche an mich habt, schreibt sie doch gerne in die Kommentare.
XOXO

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt und werde dich weiter verfolgen :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen